Eifelliebe Zeit zu zweit, © TI Bitburger Land

Eifelliebe „Zeit zu zweit“ – Die Auszeit für Paare

2. März 2021

Gemeinsam raus aus dem Alltag, um sich als Paar neu zu finden oder um eine frische Beziehung zu festigen. Umso entspannender die Umgebung auf die Seele wirkt, desto leichter fällt es, diesen Wunsch zu erfüllen. Die Südeifel, genauer gesagt die Ferienregion Bitburger Land, bietet eine Landschaft wie ein Liebeszauber. Hier ist es möglich, Zeit füreinander zu haben, Faszinierendes zu entdecken und miteinander Dinge zu erleben, die neuen Schwung und Zusammenhalt bringen.

Die Pauschale für Paare beinhaltet unter anderem zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und einem Begrüßungsgetränk, ein Abendessen und ein Liebesdinner sowie eine Wanderung mit persönlichem Tourenheft auf dem Premiumweg Stausee-Prümtalroute des NaturWanderPark delux. Die Gastgeber stärken mit liebevollen Details das gemeinsame Erleben und geben Inspirationen für kleine Rituale, in denen die Verbundenheit der Liebenden gefeiert wird.

Preis pro Person ab 136,- €

"Zeit zu zweit" in Biersdorf am See