Theateraufführung
03.11.2018

Pickließem

Inhalte teilen:

Theatergruppe Pickließem präsentiert die Komödie „Griechischer Wein“


Endlich Urlaub – wer freut sich nicht darauf? Dabei sind die Erwartungen an die „schönste Zeit des Jahres“ oft höchst unterschiedlich. So sucht der eine Ruhe und Entspannung, während der andere Action und ausgiebiges Nachtleben erwartet. Orte, die alles in einem vereinen sind selten, aber es gibt sie. Dass die griechische Insel Kanalaki ein solcher Ort ist, davon sind unsere Protagonisten überzeugt und so buchen sie hoffnungsfroh ein zweiwöchiges All-inclusive-Arrangement.


Was allerdings im Reisebüro „Konkurs-Tours“ noch alle Wünsche zu erfüllen scheint, entpuppt sich in der Realität als wahrer Horrortrip, den jeder auf seine ganz persönliche Weise überstehen muss.


Einlass 19.00 Uhr.


Karten können sie bei Ruth Mühlen, 06565-4896 für 7 Euro das Stück kaufen oder reservieren lassen.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 3. November 2018
    Um 20:00 Uhr

Ort

Auf Burggarten 7
54647 Pickließem

Kontakt

Theatergruppe Pickließem
Auf Burggarten 7
54647 Pickließem

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn