Marcel Adam Trio - Eifeler Kulturtage

30.04.2023

Bitburg

Marcel Adam ist einer der bekanntesten Chansonniers, Liedermacher und Interpreten aus dem lothringischen und südwestdeutschen Raum.

Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, füllen diese mit viel Humor und Gefühl und lassen keinen Zuhörer ungerührt. Über 30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Marcel, der -sehr gut Deutsch spricht, unterhält sein Publikum nicht nur musikalisch, sondern auch mit seiner Conference: mal amüsant, mal zum Lachen, mal nachdenklich. Bei Marcels Konzerten ist nicht alles festgelegt. Da wird nach Lust und Laune der Band, aber auch des Publikums, die geplante Songreihenfolge schon mal komplett auf den Kopf gestellt und es tauchen ein paar ganz andere Chansons spontan im Programm auf. Ein bisschen gespannt darf man da immer sein. Marcel Adam (Gesang, Gitarre, Ukulele) wird begleitet von dem versierten Gitarristen Christian Conrad (Gitarre, Mandoline, Bass) und Christian Di Fantauzzi (Knopfakkordeon, Akkordina, Saxophon). Das Trio interpretiert in bester Laune französische Chansons von Brel, Aznavour, Bécaud, bekannte lothringische Mundartlieder und eigene Kompositionen.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 30. April 2023
    Um 19:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg

Kontakt

Eifel Kulturtage e.V.
Birkenweg 12
54531 Manderscheid
Telefon: (0049) 6572 932437

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn