Live-Multivisionsshow Island - Naturparadies im Nordatlantik
29.09.2017

Bitburg

Inhalte teilen:

Island - Naturparadies im Nordatlantik

Live-Multivisionsshow von Andreas Huber
 
Hochschießende Geysire, riesige Gletscher, atemberaubende Wasserfälle, düstere Vulkankrater und leuchtende Berge. Es ist kaum in Worte zu fassen, welch dramatische landschaftliche Gegensätze hier auf den Besucher warten. Island, die Vulkaninsel im Nordatlantik mit ihrer geradezu magischen Landschaft, ist ein wahres Eldorado für jeden Naturliebhaber und Fotografen.

Aber Island hat noch sehr viel mehr zu bieten. Sei es ein Besuch der vielen Vogelfelsen mit der Beobachtung der putzigen Papageitaucher, einmal die riesigen Wale in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen oder aber auch immer wieder der Kontakt und die Begegnung mit den Isländern.

Aber auch die touristischen Highlights wie die Gletscherlagune Jökulsárlón, die Golden Circle Tour, die Blaue Lagune und die Landeshauptstadt Reykjavik wird vorgestellt

Einlass: 19.00 Uhr

Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340


 
 

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 29. September 2017
    Um 20:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg


Kontakt

Kulturgemeinschaft Bitburg e.V.
Rathausplatz 4
54634 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 6001220
Fax: (0049) 6561 60019220

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn