Konzert mit Musik für Jeden
20.10.2019

Bitburg

Inhalte teilen:

Das Bitburger Akkordeon-Orchester wurde 1968 von Herrn Karl Mayer gegründet. Er komponierte und arrangierte zahlreiche Musikstücke für das Orchester.
Seit 1981 leitet sein Schüler Günter Jammermann das Orchester. Ziel des Vereins ist es, die Akkordeonmusik in der Region zu fördern, so gibt das Orchester jedes Jahr ein Konzert im Haus Beda in Bitburg und beteiligt sich an Veranstaltungen in der Region.

Mitwirkende: Prümtalchor Waxweiler

Der Eintritt ist frei

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 20. Oktober 2019
    Um 17:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg

Kontakt

Kulturzentrum Haus Beda
Bedaplatz 1
54634 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 96450
Fax: (0049) 6561 964520

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn