Comedy - Magic Show
07.03.2019

Bitburg

Inhalte teilen:

Martin Sierp „Zum Anbeissen“


Zum Anbeißen ist eine 120 minütige Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show, die so rasant ist, dass man das
Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern.


Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in
einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen.


Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, denn es wird garantiert ein Abend zum Schlapplachen!

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 7. März 2019
    Um 20:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg

Kontakt

Kulturgemeinschaft Bitburg e.V.
Rathausplatz 4
54634 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 6001220
Fax: (0049) 6561 60019220

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn