Bitburger Kammerchörchen
21.10.2018

Malberg

Inhalte teilen:

Konzert "Bitburger Kammerchörchen" im Musiksalon von Schloss Malberg


"Wo man singet, lass dich ruhig nieder!"
Unter diesem Motto präsentiert das Bitburger Kammerchörchen in Schloss Malberg Chormusik aus fünf Jahrhunderten, umrahmt mit Gedichten und Aphorismen über die Musik. Die musikalische Leitung hat Tobias Meyer. 
Präsentiert wird dieses Mal ein Best-of-Concert der vergangenen 10 Jahre: Klassiker der modernen Rock-Pop und romantischen Literatur ; mitreißende, aber auch melancholische und schnulzige Lieder, sakrale und weltliche.


Der Eintritt ist frei.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 21. Oktober 2018
    Um 17:00 Uhr

Ort

Schlossstr. 45
54655 Malberg

Kontakt

Schloss Malberg
Schlossstr. 45
54655 Malberg
Telefon: (0049) 6561 943417

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn