Bitburger Jazzclub
07.06.2018

Bitburg

Inhalte teilen:

Jonathan-Hofmeister-Quartett gastiert im Bitburger Jazzclub

Es ist den Organisatoren der Jazz-Initiative Eifel gelungen, ein junges, schon sehr erfolgreiches Jazzensemble nach Bitburg zu verpflichten.
Während seines Auslandaufenthalts in Paris hat der Pianist Jonathan Hofmeister, inspiriert durch die vielen kulturellen Einflüsse der europäischen Hauptstadt, ein neues Programm für sein Quartett geschrieben. Seine Kompositionen lassen großen Freiraum, um sie jedes Mal wieder neu entdecken und interpretieren zu können. Das ermöglicht dem Quartett große Intimität und Kreativität, die ihr gemeinsames musikalisches Schaffen zu einer Entdeckungsreise werden lässt.
Wohin sie diese führt, darf man immer wieder gespannt erwarten.

Eintritt frei.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 7. Juni 2018
    Um 20:00 Uhr

Ort

Brodenheckstr. 15
54634 Bitburg


Kontakt

Jazz-Initiative Eifel
Wolsfelder Str. 13
54668 Holsthum
Telefon: (0049) 6523 933690

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn