"Bewegte Kinder" Konzert mit Detlef Jöcker im Eifelpark
21.05.2018

Gondorf

Inhalte teilen:

Detlev Jöcker - LIVE


BEWEGTE KINDER


- Eine bunte und lehrreiche Liederreise mit Spaß und Bewegung für die ganze Familie -


Beste Laune und Superstimmung sind mit Detlev Jöcker' s Bewegungshits bei Groß und Klein garantiert. Das erleben begeisterte Kids, Eltern und Großeltern schon seit vielen Jahren bei seinen Mitmachkonzerten. Kein Wunder, das er so bekannt ist, denn mit über 13 Millionen verkauften Kinderalben zählt der Kinderliederstar aus Münster zu den erfolgreichsten und meistgesungenen deutschen Sängern.
Was die Konzerte von Detlev Jöcker so einzigartig machen, ist der gelungene Mix aus Bewegungs-Songs und Liedern die sich mit wichtigen Familienthemen beschäftigen, wie Sicherheit im Kinderalltag, Werte und Benimmregeln, Umweltschutz u.v.a. Und das alles mit Augenzwinkern, Spaß und ohne erhoben Zeigefinger.
Auf seinem Live-Konzert präsentiert der gelernte Schauspieler, Musiker und Kinderliedersänger viele neue Songs. Aber natürlich dürfen auch seine Klassiker und Kinderhits wie „1, 2, 3 im Sauseschritt“, „Wischi waschi wischi“ und „Alle Kinder dieser Erde“ in einem Familienkonzert von Detlev Jöcker nicht fehlen.
„Auf der Bühne zu stehen und mit Kindern zu singen und spielen, ist für mich immer noch ein emotionales Highlight und Lebenselixier!“, freut sich der vierfache Vater.


Konzertbeginn: 15:00 Uhr


Das Konzert ist im Eintrittspreis enthalten

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 21. Mai 2018
    Um 15:00 Uhr

Ort

Weißstraße 12
54647 Gondorf


Kontakt

Eifelpark
Weißstraße 12
54647 Gondorf
Telefon: (0049) 6565 956633
Fax: (0049) 6565 956644

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn