„Anna Karenina“

18.05.2023

Bitburg

Lev N. Tolstoi In zwei Teilen

„Anna Karenina“ basiert auf dem gleichnamigen Roman geschrieben in den Jahren 1873 bis 1878 von Lev Tolstoi. Das Buch wurde 1878 veröffentlicht und erzählt von Ehe und Moral in der adligen russischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts.

Das Stück „Anna Karenina“ ist einer der berühmtesten literarischen Klassiker Russlands. Die Heldin dieser Geschichte ist unglücklich in ihrer Ehe mit dem Staatsbeamten Alexej Karenin und beginnt eine Liebesaffäre mit dem Grafen Alexej Wronskij. Aber wie kann sie es ihrem Ehemann erzählen und ist es die Konsequenzen wert? Warum hat diese Geschichte ein so tragisches Ende genommen?

Die Aufführung wurde von Ruslan Bankovsky inszeniert. Unter den Schauspielerinnen und Schauspielern sind bekannte Volkskünstler Russlands, wie Vladimir Steklov, Olga Anokhina oder Yana Naumenko.

Dauer der Aufführung – 2 Stunden und 20 Minuten inkl. Pause.

Tickets gibt es ab 39 Euro unter www.artist-production.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 18. Mai 2023
    Um 19:00 Uhr

Ort

Römermauer 6
54634 Bitburg

Kontakt

Artist Production
An der Ochsenwiese 3
55124 Mainz
Telefon: +49 06131 - 62 72 444

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn