Akustik-Konzert mit Freaky Voices
27.10.2017

Bitburg

Inhalte teilen:

Akustik-Konzert mit Freaky Voices - und very special guest


Freaky Voices – das sind Frank Rohles, international bekannt aus dem Kölner Queen Musical „We will rock you“, seine Arbeit für Brian May (Queen) und als Gitarrist zahlreicher Live- und Studio-Produktionen im In- und Ausland, sowie Marco Lehnertz, Gewinner des Castings „Söhne gesucht“ der Söhne Mannheims sowie unter anderem Keyboarder bei Jupiter Jones und am Theater Trier.

Freaky Voices versteht es, ein emotionales und hochexplosives Feuerwerk der wohl bedeutendsten Songs von damals bis heute abzufackeln. Virtuose akustische Instrumentalarbeit an Gitarre und Klavier, gepaart mit charismatischem, mehrstimmigen Gesang, bilden das Erfolgsrezept dieser ganz besonderen „kleinen Combo“.

Zu diesem einzigartigen Konzertabend im Haus Beda in Bitburg haben die Jungs einen ganz besonderen zusätzlichen Gast eingeladen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit viel Gänsehaut und Mitfeiern!

Einlass: 19.30 Uhr


Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket - Regional, z.B. bei der Tourist-Information, Römermauer 6, Bitburg, Tel.: 06561-94340

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 27. Oktober 2017
    Um 20:00 Uhr

Ort

Bedaplatz 1
54634 Bitburg


Kontakt

Kulturgemeinschaft Bitburg e.V.
Rathausplatz 4
54634 Bitburg
Telefon: (0049) 6561 6001220
Fax: (0049) 6561 60019220

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn