“Auf Tour“ 2021 und Gastgeberverzeichnis Südeifel neu erschienen
24. Februar 2021

“Auf Tour“ 2021 – Broschüre zum Thema Rad und Wandern in der Region Eifel und Gastgeberverzeichnis Südeifel neu erschienen

In der neuen Ausgabe “Auf Tour – Unsere Rad- und Wandertipps 2021” machen die Tourismusorganisationen der Eifel gemeinsam mit der Eifel Tourismus GmbH Lust auf die Eifel und präsentieren ausgesuchte Rad- und Wanderwege und geben Tipps, was entlang und abseits der Wege entdeckt werden kann.

Inspirierende Geschichten zu den vorgestellten Tourentipps geben Anregungen für individuelle Tagesausflüge oder sind über QR-Codes mit passenden, buchbaren Mehrtagesangeboten direkt auf eifel.info verknüpft.
Den Eifelsteig ohne Gepäck erwandern, den Wandel auf dem RurUfer-Radweg erleben oder dem Mittelgebirge Eifel auf den HeimatSpuren näherkommen:
In der neuen Auf Tour sind die wichtigsten Details zu ausgewählten Wegen schnell zur Hand. Einen kompakten Überblick, der in dem Magazin vorgestellten Rad- und Wanderwege, gibt eine separate kostenfreie Karte.

Das Magazin ist gegen eine Schutzgebühr von 2,- € in der Tourist-Information Bitburger Land, Römermauer 6 in Bitburg, erhältlich. Wenn Sie Interesse an dem Magazin „Auf Tour“ haben, bestellen Sie es bitte vorab unter info@eifel-direkt.de oder 06561 94340, um es dann nach Absprache abholen zu können.

Nehmen Sie sich Zeit und gehen Sie „Auf Tour“. Für Urlauber gibt es passend zu dem Magazin auch das neue Gastgeberverzeichnis. Hierin finden sich die Gastgeber der Südeifel wieder, egal ob Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen oder Campingplätze. Für jeden Gast ist die passende Unterkunft dabei, damit die Vorfreude auf baldige Lockerungen im Tourismus steigt und die Urlaubsplanung voranschreiten kann.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Diese und weitere Informationsbroschüren erhalten Sie von Montag bis Freitag, 9-17 Uhr bei der Tourist-Information Bitburger Land. Am Eingang der Tourist-Information befindet sich ein Prospektständer mit kostenfreiem Informationsmaterial.