Eishockey Spiel
29.01.2017

Bitburg

Inhalte teilen:

Eifel-Mosel Bären - Darmstadt Dukes

Hessen Liga Saison 2016/2017

Sechs Mal in den vergangenen sieben Spielzeiten wurden die Eifel-Mosel Bären Meister der Eishockey Rheinland-Pfalz Liga. Nun wagt sich der Bitburger Eissportverein zu neuen Herausforderungen in die gleichgestellte Hessenliga, die jedoch mit deutlich klangvolleren und sicherlich auch leistungsstärkeren Gegnern wartet.

Löwen Frankfurt e.V., EJ Kassel Huskies, Darmstadt Dukes und die Eintracht Frankfurt werden mit den Spielern aus Bitburg und Trier um die landesweite Krone kämpfen. Zusätzlich wird weiterhin eine Bären-Mannschaft in der diesjährigen Rheinland-Pfalz Liga auflaufen.

Eishockey ist bekanntlich die schnellste Mannschaftssportart der Welt und so wie die "Adler Mannheim" für den Mannheimer ERC auf Puckjagd gehen, so ähnlich tun das unsere "Eifel-Mosel Bären" für den Bitburger Eissportverein e.V.

Seit der Zusammenschließung von Spielern des EV Bitburg und des ESC Trier, geht die erste Mannschaft des EVB unter dem Namen "Eifel-Mosel Bären" an den Start."


Einlass: 18:30 Uhr, Spielbeginn: 19:00 Uhr

Tickets sind u.a. bei den Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, z.B. bei der Tourist-Information Bitburger Land, Römermauer 6, Tel.: 06561-94340 erhältlich.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 29. Januar 2017
    Um 19:00 Uhr

Ort

Güterstraße 7
54634 Bitburg


Kontakt

Bitburger Eissportverein e. V.
Am Kindergarten 3
54634 Bitburg

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn