Tourist-Information Bitburger Land geht neue digitale Wege
24. Mai 2016

Alles neu macht der Mai: Auf den Internetseiten der Tourist-Information Bitburger Land hat sich in den vergangenen Tagen einiges gewandelt. Mit einem frischen und mobilfreundlichen Design zeigt sich die Ferienregion nun von ihrer innovativen Seite. Der interessierte Besucher erhält alle Informationen über die Wander- und Radwege der Region und kann sich diese als PDF oder GPX-Datei direkt auf seinen PC oder sein Mobilgerät downloaden. Viele großflächige und emotionale Bilder machen Lust auf Urlaub im Bitburger Land. Für jeden Geschmack werden die passenden Unterkünfte geboten, vom klassischen Hotel oder der Ferienwohnung bis zum Campen und Urlaub auf dem Bauernhof. Ausgearbeitete Pauschalen und Arrangements garantieren eine entspannte Urlaubsplanung. Auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen der Region sind auf der Internetseite zu finden.  Spezielle zielgruppenorientierte Angebote für Gruppen und Familien runden das Angebot ab.

Das Team der Tourist-Information freut sich auf Ihren Besuch – surfen Sie vorbei auf www.eifel-direkt.de!