River Ranch - Westernreiterhof

Seffern

Inhalte teilen:

Reiterferien für Jungen & Mädchen auf der Ranch


Shadow
Wir möchten den Kindern ab 8 Jahre* und Jugendlichen bis 18 Jahre einen aufregenden und abwechslungsreichen Urlaub auf unserem Hof anbieten. Es erwartet euch ein Western-Reiterhof, mit vielen Tieren, in einer idyllischen Alleinlage am Ortsrand von Seffern. Hier könnt ihr Pause vom Schulstress machen, euch entspannen & ausschlafen. Kurz: Spiel, Spaß und Sport! Jeder kann mitmachen, aber keiner muss!

Wie wär’s mit dem Abenteuer-Bauernhof! Deinen Urlaub in der Natur machen wir zu echten Erlebnisferien mit Wasserschlachten, Baden am Bachlauf oder im Pool, Tischtennis, Volleyball, Basketball, Lasso werfen, Kicker und Reiten auf dem Platz und Gelände.

Westernreiten für Anfänger, Wiedereinsteiger und erfahrene Reiter

Gerade als erwachsener Reitanfänger, hat man es schwer eine schöne ungezwungene Reitmöglichkeit in lockerer Atmosphäre zu finden, ohne sich in einer Halle und an der Longe vielleicht lächerlich zu fühlen. Wiedereinsteiger haben wunderbare Kindheitserinnerungen und wünschen sich diese noch einmal erleben zu können und sich auf dem Pferderücken mal wieder richtig sorglos und glücklich zu fühlen. Erfahrene Reiter, deren Möglichkeiten in der Stadt begrenzt sind, wünschen sich mal, unvergessliche Ausritte mit glücklichen Pferden zu machen und das ohne immer die gleiche Strecke zu gehen. Eigene Pferde können gerne mitgebracht werden
.

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Anmeldungen nehmen wir bis 20 Uhr des Vorabends entgegen. Bitte melden Sie sich unter:

    +49 (0)6561 / 32 78 oder +49 (0)175 / 68 43 624

Ort

Seffern


Kontakt

River Ranch
Brühlstrasse 19
54636 Seffern
Telefon: (0049) 06569-960707

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn